Sandhya Prabhu wird Channelchefin bei Citrix

7. Dezember 2006, 14:25
  • people & jobs
  • sonicwall
  • citrix
image

Die Ex-SonicWALL-Frau soll Citrix im Security-Geschäft voranbringen und die Partner betreuen.

Die Ex-SonicWALL-Frau soll Citrix im Security-Geschäft voranbringen und die Partner betreuen.
Sandhya Prabhu hatte SonicWALL im Oktober verlassen, mit offiziell noch unbekanntem Ziel. Dass es, wie uns damals zugetragen wurde, eine US-Softwarefirma mit "C" sein würde, hat sich nun bestätigt: Seit dem 1. Dezember ist Sandhya Prabhu Sales Managerin bei Citrix.
Prabhu war beim Security-Hersteller SonicWALL erst Channel Managerin, bevor sie zur Country Managerin für die Schweiz und Österreich auftieg. Auch bei Citrix Schweiz wird die Betreuung der Vertriebspartner und die Channel Strategie zu ihren Hauptaufgaben gehören.
Besonderes Augenmerk soll sie dabei auch auf den Security-Markt legen. Diesen, so sagt Prabhus neuer Vorgesetzter Michael Schmidt, Country Manager Switzerland, möchte Citrix nächstes Jahr zusammen mit den Partnern intensicer beackern. Dazu gehört, dass die Application Security-Lösungen von Citrix zusammen mit den Citrix Partnern in der Schweiz verstärkt vermarktet werden sollen, was für die Partner auch neue Umsatzmöglichkeiten generieren könnte. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023