SanDisk erweitert Channel-Programm

10. April 2015, 13:53
  • channel
  • reseller
image

Der Anbieter für Flashspeicher-Lösungen SanDisk hat sein Partnerprogramm erweitert.

Der Anbieter für Flashspeicher-Lösungen SanDisk hat sein Partnerprogramm erweitert. Wie das Unternehmen heute mitteilt, sollen Value Added Reseller (VARs) mit zusätzlichen Ressourcen und Prämien unterstützt werden. Unter anderem bietet das Programm Zugang zu einem webbasierten Partnerportal, zugeschnittene Ausbildungs- und Trainings-Programme sowie eine Reihe von Prämien und Rabatten. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schweizer Anbieter sind zufrieden mit ihren Sourcing-Partnern

IT-Dienstleister und Cloud-Provider erhalten in einer Befragung gute Noten. Für Anwender herausfordernd ist der Wechsel der Cloud-Plattform.

publiziert am 28.9.2022
image

Alinto übernimmt Waadtländer Mail-Spezialisten Fastnet

Das französische Unternehmen will mit dem Kauf seine Schweizer Präsenz ausbauen. Fokussiert werden soll auf sichere E-Mail-Kommunikation.

publiziert am 28.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3