SanDisk erweitert Channel-Programm

10. April 2015 um 13:53
  • channel
  • reseller
image

Der Anbieter für Flashspeicher-Lösungen SanDisk hat sein Partnerprogramm erweitert.

Der Anbieter für Flashspeicher-Lösungen SanDisk hat sein Partnerprogramm erweitert. Wie das Unternehmen heute mitteilt, sollen Value Added Reseller (VARs) mit zusätzlichen Ressourcen und Prämien unterstützt werden. Unter anderem bietet das Programm Zugang zu einem webbasierten Partnerportal, zugeschnittene Ausbildungs- und Trainings-Programme sowie eine Reihe von Prämien und Rabatten. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Salt bleibt auf Wachstumskurs

Der drittgrösste Schweizer Telco konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei Umsatz und Betriebsgewinn zulegen.

publiziert am 24.11.2023
image

All for One sieht sich trotz gesunkenem Gewinn auf Kurs

Der grosse SAP-Dienstleister konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 weiter steigern. Im nächsten Jahr soll auch der Profit wieder steigen.

publiziert am 23.11.2023
image

Broadcom strukturiert VMware um

Nach der Übernahme wird es zu grossen Veränderungen kommen. VMware-CEO Raghu Raghuram hat bereits den Hut genommen.

publiziert am 23.11.2023
image

3 Westschweizer IT-Dienstleister schliessen sich zusammen

Das neue Unternehmen, das aus Ofisa Informatique, Prime Technologies und eAdmin Solutions hervorgeht, wird rund 100 Mitarbeitende beschäftigen.

publiziert am 22.11.2023