Sandro Gerber neuer CEO von Teleperformance Schweiz

2. April 2009, 09:58
  • people & jobs
image

Der nach eigenen Angaben weltgrösste Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen, Teleperformance, hat Sandro Gerber per 9.

Der nach eigenen Angaben weltgrösste Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen, Teleperformance, hat Sandro Gerber per 9. März 2009 zum CEO der Schweizer Niederlassung ernannt. Gerber, der unter anderem bereits bei der Swisscom, Alcatel und Cablecom tätig war, amtete zuletzt als CEO bei Alex & Gross Communications.
Roger Meili, bisheriger CEO der Teleperformance Schweiz, ist per 8. März 2009 sowohl von seinem Posten als CEO als auch als Präsident des Verwaltungsrates zurückgetreten, wie es in einer Mitteilung heisst. Meili war Gründer von LibertyCall, die zusammen mit Extratel zur Swiss Contact Management Group gehört, an der Teleperformance mit einer Mehrheit beteiligt ist. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022
image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV

Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.

publiziert am 22.6.2022
image

Bally ernennt erste Chief Digital Officer

Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.

publiziert am 21.6.2022