

SANRAD: Neuer Storage-Hersteller engagiert sich in DACH-Region
21. Februar 2008 um 06:18
Mit dem kalifornischen Unternehmen SANRAD versucht ein weiterer spezialisierter Hersteller von Storage-Produkten vermehrt im deutschsprachigen Raum Fuss zu fassen.
Mit dem kalifornischen Unternehmen SANRAD versucht ein weiterer spezialisierter Hersteller von Storage-Produkten vermehrt im deutschsprachigen Raum Fuss zu fassen. Um seine Vertriebsaktivitäten in der Region zu verstärken und Reseller zu unterstützen, hat SANRAD Michael Hieke als dedizierten Sales Manager für Deuschland, Österreich und die Schweiz eingestellt. Hieke leitete zuletzt das Münchner Büro von QLogic .
SANRAD stellt "intelligente" Switches für IP- und Fibre Channel-SANs her, in die Management-, Virtualisierungs- und Disaster-Recovery-Fuktionen integriert sind. (hjm)
Loading
Hausmitteilung: Unterstützen Sie qualitativen Techjournalismus?
Inside IT steht für unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit und unsere Recherchen mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen.
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Ständerat zu Digitalisierung: Nein, danke!
Während Bundesrat und Nationalrat die Digitalisierung der Verwaltung vorantreiben wollten, lehnt sie die kleine Kammer ab.
Bintec Elmeg muss sich sanieren
Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.