SAP-Anwender treffen sich in Leipzig

21. April 2011, 14:29
  • business-software
  • dsag
  • sap
  • schweiz
image

Der alljährliche --http://www.

Der alljährliche Jahreskongress der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) findet heuer vom 11. bis 13. Oktober 2011 unter dem Motto "Treffpunkt Realität" in Leipzig statt. Die Veranstaltung geht bereits zum zwölften Mal über die Bühne und hat sich nach Angaben der DSAG als grösste europäische SAP-Anwendertagung fest etabliert.
"Das zentrale Anliegen des DSAG-Jahreskongresses 2011 ist es, SAP für die tatsächlichen Bedürfnisse der Anwender zu sensibilisieren", wird DSAG-Chef Karl Liebstückel in einer Mitteilung zitiert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022