SAP baut App-Center für HR-Anwendungen

30. August 2016, 15:49
  • technologien
  • sap
image

Ab dem vierten Quartal soll die HCM-Suite (Human Capital Management) von SAP-SuccessFactors mit einem App-Center ergänt werden.

Ab dem vierten Quartal soll die HCM-Suite (Human Capital Management) von SAP-SuccessFactors mit einem App-Center ergänt werden. Die Cloud-basierte Software fürs Personalmanagement umfasse dann Lösungen und Anwendungen von mehr als 100 Unternehmen. Versprochen wird ein "Ökosystem mit Partnerlösungen", deren Apps sich unter anderem über offen API oder auch die HANA Cloud Platform (HCP) integrieren lassen. SAP will auf diese Weise schneller Innovationen in HR-Anwendungen bringen. Die Liste der im App-Center präsenten Unternehmen lässt sich hier einsehen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022
image

UBS baut ihr digitales Angebot aus

Mit der rein digitalen Sortimentslinie Key4 will die Grossbank vor allem Neukunden gewinnen. Man fahre aber keine Neobanken-Strategie.

publiziert am 19.5.2022
image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

Viseca: Fehlerhafte Abbuchungen wegen Software-Panne

Beim Kreditkartenanbieter kam es Ende April zu Fehlbuchungen. Ursache war ein Programmierfehler.

publiziert am 18.5.2022