SAP-Dienstleister Teamwork kommt nach Zürich

2. November 2010, 15:19
  • business-software
image

Der SAP-Dienstleister Teamwork Schweiz hat in Zürich eine neue Niederlassung gegründet.

Der SAP-Dienstleister Teamwork Schweiz hat in Zürich eine neue Niederlassung gegründet. Der Hauptsitz von Teamwork Schweiz befindet sich in Bern. Durch die neue Niederlassung möchte Teamwork seine geografische Abdeckung in der Deutschschweiz erhöhen.
Teamwork Schweiz ist eine Tochtergesellschaft von Teamwork Management. Der in mehreren Ländern agierende SAP-Spezialist hat seinen Hauptsitz in Genf und unterhält weitere Niederlassungen in Frankreich, Vietnam und den USA. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 120 SAP-Consulter. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022
image

Crealogix verbucht Betriebsverlust

Die Transformation zu einem SaaS-Provider und Investitionen hätten zu einem Verlust im ersten Halbjahr geführt.

publiziert am 28.1.2022