SAP lanciert neue Version von Business One

22. Dezember 2004, 13:49
  • sap
image

"Über 100 Kunden" in der Schweiz.

Ab sofort ist die neue Version des SAP-KMU-Paketes "BusinessOne" verfügbar. Neu gibt es eine integrierte Materialbedarfsplanung sowie erweiterte CRM- und Finanz-/Logistik-Funktionen. BusinessOne 2004, wie die neue Version heisst, habe eine verbesserte Benutzerführung und lasse sich nahtlos in Outlook integrieren, so die Mitteilung. Ausserdem ist das Paket auch voll kompatibel mit Windows XP SP2.
In der Schweiz habe der weltweit grösste ERP-Software-Hersteller bis heute "über 100" Kunden für das KMU-Paket gewinnen können, lässt SAP mitteilen. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

SAP-Consultant Evora expandiert in die Schweiz

Das deutsche Unternehmen hat eine Schweizer Tochtergesellschaft gegründet. Damit sollen Projekte im Lande einfacher abgewickelt werden können.

publiziert am 4.1.2023
image

Novo BC führt S/4Hana-Migration für den Kanton Aargau aus

Der Kanton Aargau will seine Applikation für das Rechnungswesen modernisieren. Dazu wurde ein Auftrag in der Höhe von 5 Millionen Franken vergeben.

publiziert am 12.12.2022
image

SAP stellt "Patient Management" ein

Die Softwareschmiede will im Health-Bereich vermehrt auf Partner setzen und IS-H mit dem Support-Ende von ECC ebenfalls nicht mehr unterstützen. Die DSAG bedauert den Entscheid.

publiziert am 5.12.2022
image

Das BIT beschafft SAP-Analytics-Services für bis zu 42 Millionen Franken

Das Bundesamt für Informatik will damit geschäftskritische Supportprozesse sicherstellen. 11 Firmen haben Verträge erhalten.

publiziert am 2.12.2022