SAP-Partner L&T Infotech auf der Jagd nach Schweizer Kunden

24. Oktober 2016, 12:40
  • international
  • sap
  • channel
  • it-dienstleister
image

Der international tätige IT-Dienstleister Larsen & Toubro Infotech will auch in der Schweiz Kunden finden.

Der international tätige IT-Dienstleister Larsen & Toubro Infotech will auch in der Schweiz Kunden finden. Eigenen Angaben zufolge ist L&T Infotech einer der zehn grössten SAP-Partner weltweit und verfügt über Niederlassungen in 22 Ländern.
Der IT-Dienstleister gründet aber keine Niederlassung in der Schweiz. Der hiesige Markt soll von einer neu gegründeten GmbH mit Sitz in München bedient werden, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Wie ernst es L&T Infotech mit der Expansion in die Schweiz ist, bleibt unklar. Denn eine Medienmitteilung mit dem Titel "Larsen & Toubro Infotech: SAP-Partner startet in Deutschland" wurde für die Schweizer Presse angepasst, in dem Schlicht "Deutschland" durch "Schweiz" ersetzt wurde. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023