SAP plant Schweizer Rechenzentrum

11. Juni 2013, 15:01
  • cloud
  • sap
  • rechenzentrum
  • schweiz
image

Zusammen mit Schweizer Partnern plant SAP ein Rechenzentrum in der Schweiz, so der Managing Director der Schweizer SAP-Niederlassung Stephan Sieber zu --http://www.

Zusammen mit Schweizer Partnern plant SAP ein Rechenzentrum in der Schweiz, so der Managing Director der Schweizer SAP-Niederlassung Stephan Sieber zu 'Computerworld' das Vertrauen in ausländische RZ-Betreiber weiter erschüttern. Deshalb beschleunige der deutsche Software-Konzern den Aufbau eines Schweizer Rechenzentrums. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Soignez-moi gibt ein Comeback

Nachdem der Telemedizin-Anbieter Anfang Juni sein Ende bekannt gegeben hatte, konnten sich die Gründer mit dem Hauptaktionär einigen und so das Fortbestehen sichern.

publiziert am 29.6.2022
image

Red-Hat-Produkte neu via HPE-Greenlake verfügbar

Auf der Greenlake-Plattform von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sind neu diverse Red-Hat-Produkte verfügbar.

publiziert am 28.6.2022
image

Bei KMU scheint Security an Relevanz zu verlieren

Eine Befragung zeigt, dass die Geschäftsleitungen kleiner Firmen sehen, dass das Cyberrisiko steigt, aber auch, dass die Umsetzung von Massnahmen stockt.

publiziert am 28.6.2022
image

DSAG: "SAP muss besser kommunizieren!"

Vertreter der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) fordern bessere Informationen vom ERP-Anbieter. Für den Weg in die Cloud schliesse sich das Zeitfenster langsam.

publiziert am 28.6.2022