SAP Schweiz macht Kurt Sidler zum KMU-Chef

20. August 2009, 15:37
  • people & jobs
  • sap
  • sesam
image

Der langjährige Chef von Sage Schweiz übernimmt den Geschäftsbereich SME bei SAP Schweiz.

Der langjährige Chef von Sage Schweiz übernimmt den Geschäftsbereich SME bei SAP Schweiz.
Der langjährige Chef von Sage Schweiz, Kurt Sidler (Foto), übernimmt per 1. September die Leitung des KMU-Bereichs bei SAP Schweiz.
Sidler war während nicht ganz acht Jahren am Ruder bei Sage Schweiz. Die Briten haben in dieser Zeit eine ganze Reihe von Firmen übernommen, zuletzt den jurassischen ERP-Hersteller Pro-Concept. Die Firma, dessen Flagschiffe Sesam und Simultan in diesem Frühjahr umgetauft wurden.
Der neue SAP-KMU-Chef wurde im Mai bei Sage Schweiz durch den ehemaligen HP- und Dell-Manager JJ Suter ersetzt ebenfalls im Mai zum Beratungsunternehmen Infoteam. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die PCP-Gruppe verliert ihren CEO und CMO

Malte Polzin hat die Geschäftsführung der PCP-Gruppe verlassen und seine Aufgaben an COO Marcel Weber übergeben.

publiziert am 17.8.2022
image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022
image

Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein

Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.

publiziert am 16.8.2022