SAP-Sikka soll Infosys-CEO werden

3. Juni 2014 um 10:10
  • people & jobs
  • management
  • sap
image

Glaubt man einem Bericht der indischen --http://articles.

Glaubt man einem Bericht der indischen 'Economic Times'.
Laut der Zeitung bestätigen zwei Quellen, dass Sikka mit grosser Wahrscheinlichkeit die CEO-Funktion übernehme. Das Engagement des 47-Jährigen werde wohl in den nächsten Wochen bekannt gegeben, glaubt die Zeitung. Sikka wäre der erste externe CEO von Infosys.
Infosys sagte bloss, man sei weiterhin auf der Suche nach einem CEO und es sei noch kein Entscheid gefallen. Andere Behauptungen seien pure Spekulation.
Infosys befindet sich seit einiger Zeit unter Druck von Rivalen wie Wipro und Cognizant. Im laufenden Jahr werde sich das Wachstum auf einen einstelligen Prozentbereich verlangsamen, heisst es. Mehrere Manager haben den Konzern bereits verlassen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024