SAP verteilt Partner-Awards

14. November 2007, 14:35
  • sap
  • award
  • channel
  • ibm
  • gia informatik
image

Der Businesssoftware-Hersteller SAP hat fünf Partnerunternehmen mit dem SAP Partner Award geehrt.

Der Businesssoftware-Hersteller SAP hat fünf Partnerunternehmen mit dem SAP Partner Award geehrt. SAP-Schweiz-Chef Hakan Yüksel überreichte die Awards 2006/2007 am Firmensitz von SAP in Regensdorf. Gewonnen haben dieses Jahr Data Unit (SAP Business One Channel Award), GIA Informatik (SAP Business All-in-One Channel Award), IBM Schweiz (SAP Service Partner Award), Cirrus Consulting (SAP Special Expertise Partnership Award) und Agilita (SAP Partner Innovation Award). (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023