

SAP World Tour macht Station in Lausanne
19. Mai 2010, 09:51
Die neusten Informationen zu SAP-Business Suite, zu Business Objects und zur Plattform NetWeaver stehen im Mittelpunkt der SAP World Tour 2010.
Die neusten Informationen zu SAP-Business Suite, zu Business Objects und zur Plattform NetWeaver stehen im Mittelpunkt der SAP World Tour 2010. Das jährliche Treffen von SAP-Experten, Partnern und Anwendern geht am 1. und 2. Juni im Centre de Congrès Beaulieu in Lausanne über die Bühne. Auf dem Programm stehen diesmal vierzig Vorträge und Präsentationen zu den hauseigenen Lösungen und Services. SAP hat diese Veranstaltung als Plattform zum Austausch innerhalb der Community konzipiert.
Als besonderes Highlight preist SAP das Referat von Jeffrey Word an. Er verantwortet die Produktstrategie von SAP America und widmet sich zum Abschluss des ersten Tages unter dem Titel "The Accelerating Pace of Change: Innovations 2010" den Problemen, die mit dem wachsenden Tempo des technischen Wandels einhergehen. (vri)
Loading
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell
Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.
Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"
Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.