SAP zertifiziert die Open Telekom Cloud von T-Systems

25. April 2018 um 07:25
  • cloud
  • t-systems
  • sap
  • java
image

Nachdem T-Systems bereits im letzten Jahr SAP als ersten Partner für seine Public Cloud gewonnen hat, ist man nun von SAP zertifiziert.

Nachdem T-Systems bereits im letzten Jahr SAP als ersten Partner für seine public Cloud namens Open Telekom Cloud gewonnen hat, ist man nun von SAP zertifiziert worden. Das teilt die Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom mit. Damit könne man die Performance von SAP Hana genauso gewährleisten wie die nahtlose Integration der Lösung in die SAP-Support-Prozesse sicherstellen. Weiter heisst es, dass auch Anwender von SAP-Produkten auf Basis des Applikations-Servers ABAP und Java auf diese Plattform zurückgreifen könnten und dabei in technischen Fragen volle Unterstützung finden. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Der designierte Nach­folger von Plattner verlässt SAP

Der ERP-Anbieter und Punit Renjen haben unterschiedliche Vorstellungen und trennen sich voneinander. Neu schlägt der Aufsichtsrat den ehemaligen Nokia-Manager Pekka Ala-Pietilä als Vorsitzenden vor.

publiziert am 12.2.2024
image

"Wir lassen SAP-Kunden nicht im Regen stehen"

Sabrina Storck, Co-CEO von SAP Schweiz, äussert sich zur jüngsten Kritik am Weg von SAP. Sie spricht über Cloud-Zwang, Fokus auf KI und die Kultur von SAP in der Schweiz.

publiziert am 7.2.2024
image

DSAG und SAP finden gemeinsamen Nenner

Der ERP-Anbieter und seine deutschsprachige Anwendergruppe konnten sich in gewissen Punkten einig werden. Trotzdem bleiben zahlreiche Fragen offen.

publiziert am 6.2.2024
image

SAP kommt On-Prem-Kunden einen Schritt entgegen

Für die Cloud-Strategie gab es viel Kritik von SAP-Anwendern, die noch nicht migrationsbereit sind. Jetzt will der ERP-Anbieter diese mit Rabatten locken.

publiziert am 30.1.2024