SAP zertifiziert die Open Telekom Cloud von T-Systems

25. April 2018, 07:25
  • cloud
  • t-systems
  • sap
  • java
image

Nachdem T-Systems bereits im letzten Jahr SAP als ersten Partner für seine Public Cloud gewonnen hat, ist man nun von SAP zertifiziert.

Nachdem T-Systems bereits im letzten Jahr SAP als ersten Partner für seine public Cloud namens Open Telekom Cloud gewonnen hat, ist man nun von SAP zertifiziert worden. Das teilt die Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom mit. Damit könne man die Performance von SAP Hana genauso gewährleisten wie die nahtlose Integration der Lösung in die SAP-Support-Prozesse sicherstellen. Weiter heisst es, dass auch Anwender von SAP-Produkten auf Basis des Applikations-Servers ABAP und Java auf diese Plattform zurückgreifen könnten und dabei in technischen Fragen volle Unterstützung finden. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Strommangellage und Cloud-Software: Haben Firmen ein Notfallszenario?

Was, wenn der Strom tatsächlich knapp wird, Rechenzentren offline gehen müssen, aber die ganze Firma auf M365 aus der Cloud läuft?

publiziert am 16.8.2022
image

RZ-Betreiber NorthC endgültig in der Schweiz angekommen

Die Übernahme der Netrics-RZs in Münchenstein und Biel ist abgeschlossen.

publiziert am 16.8.2022
image

Bundesgericht befasst sich mit der Public-Cloud-Vergabe

Die Beschwerde einer Privatperson gegen den Grossauftrag des Bundes an 5 Hyperscaler geht nach einer Rüge des Bundesgerichts zurück ans Verwaltungsgericht. Gefordert wird der vorläufige Abbruch des Projekts.

publiziert am 15.8.2022
image

Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill

Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.

publiziert am 3.8.2022