SBB-Deals für Swisscom und Itelligence

16. Februar 2015, 14:46
  • business-software
  • sap
  • sbb
  • swisscom
image

Wie man heute der Beschaffungsplattform --https://www.

Wie man heute der Beschaffungsplattform Simap entnehmen kann, hat die SBB den beiden langjährigen Lieferanten Swisscom IT Services und Itelligence weitere Aufträge für SAP-Dienstleistungen vergeben. Von beiden Unternehmen bezieht die SBB in den nächsten fünf Jahren je 3530 Personentage. Das Auftragsvolumen beläuft sich gesamthaft auf rund 11 Millionen Franken.
Die beiden IT-Dienstleister kümmern sich unter anderem um den Basisbetrieb, Service Desk und Datenbank-Management der SAP-Lösungen der SBB. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell

Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.

publiziert am 30.1.2023