SBB-Lieferantenpreis für Alcatel-Lucent

9. September 2011, 13:50
  • channel
  • sbb
image

Der französische Telekommunikationsdienstleister Alcatel-Lucent wurde am vergangenen Mittwoch von den Schweizerischen Bundesbahnen SBB ausgezeichnet.

Der französische Telekommunikationsdienstleister Alcatel-Lucent wurde am vergangenen Mittwoch von den Schweizerischen Bundesbahnen SBB ausgezeichnet. Im Rahmen des Lieferantentages in Bern wurde das Unternehmen in der Kategorie Technologie ausgezeichnet. Alcatel-Lucent beliefert die SBB mit Lösungen in den Bereichen Festnetz-Datenübertragung, Infrastruktur- und Service-Monitoring sowie Videoüberwachungslösungen.
Der Zürcher Informatikdienstleister Netcetera wurde in der Kategorie Informatik ausgezeichnet. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023