

Scale Computing baut in der EMEA-Region aus
7. Oktober 2015 um 12:46
Der US-amerikanische Anbieter für hyperkonvergente Lösungen Scale Compting baut seine Präsenz in Europa aus.
Der US-amerikanische Anbieter für hyperkonvergente Lösungen Scale Compting baut seine Präsenz in Europa aus. Für die EMEA- und UK-Niederlassung in London werden deshalb "mehrere Manager" neu eingestellt, teilt das Unternehmen mit. Auch das Team von Facharbeitern für das Design und den Betrieb der Lösung werde ausgebaut. Grund für den Ausbau sei der steigende Umsatz und die wachsende Kundenzahl. Allein in Grossbritannien sei der Umsatz in den vergangenen fünf Jahren um 1000 Prozent gewachsen.
Die hyperkonvergente Plattform von Scale, HC3, richtet sich eigenen Angaben zufolge insbesondere an kleine bis mittelgrosse Unternehmen. Das Unternehmen wurde kürzlich vom amerikanischen Branchenmagazin 'CRN' als "aufstrebender Lieferant" ausgezeichnet. (kjo)
Loading
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
7 Chatbots im Vergleich
Auf allen Teilen des Globus wird an Künstlicher Intelligenz geforscht. Wir haben uns über den aktuellen Stand bei den Sprachbots schlau gemacht.
Oracle lanciert neue Java-Version
Die grossen Neuerungen bei Java 20 fehlen aber noch.
"Früher machte man einfach die Türe zu und war sicher"
Gil Shwed ist CEO des Security-Unternehmens Check Point. Im Interview erklärt der Veteran, was sich in den letzten 30 Jahren verändert hat und wie es in der Schweiz läuft.