

Schober kauft Mailprofiler
4. Juli 2005 um 16:11
Der Adressenhändler Schober Information Group hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Mailprofiler AG zu einem ungenannten Preis übernommen.
Der Adressenhändler Schober Information Group hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Mailprofiler AG zu einem ungenannten Preis übernommen. Mailprofiler stellt Software für E-Mail-Marketing her. Die übernommene Firma wird in Zukunft unter Schober e-Services firmieren und E-Marketing-Dienstleistungen inklusive E-Mail-Adressen (nach dem Opt-In-Prinzip) verkaufen.
Michael Kleindl, der Mailprofiler bisher leitete, tritt ab und wird wie in solchen Fällen üblich, der Gesellschaft "weiterhin beratend zur Verfügung stehen".
Loading
Die Zuger Seba Bank tauft sich um
Das Fintech heisst nun Amina. Der Grund ist profan, die Erklärung klingt visionär.
Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware
Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.
Atos kämpft um sein Vermächtnis
Wie die Geier kreisen Firmen und Investoren über dem einst so stolzen französischen Tech-Konzern. Wer wird sich was unter den Nagel reissen? Und was wird aus Atos?
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.