Schweiz-Chef von Plantronics nimmt den Hut

28. April 2017, 13:04
  • people & jobs
  • dach
  • schweiz-chef
image

Vor sechs Jahren --http://www.

Vor sechs Jahren holte sich Plantronics Fabien Moine als Country-Manager für die Schweiz. Nun hat der gelernte Verkaufsleiter den Hersteller von Headsets und Unified-Communication-Lösungen verlassen. Der Schritt erfolge auf eigenen Wunsch, Moine wolle sich neuen Herausforderungen stellen, schreibt Plantronics in einer Mitteilung.
Moine hat das Business Developement, das Partner Management, das Marketing sowie die Geschäftskundenbetreuung in der Schweiz verantwortet. Plantronics sagte auf Anfrage von inside-channels.ch, dass die Nachfolge des 47-Jährigen derzeit evaluiert werde. Zwischenzeitlich übernimmt DACH-Chef Henning Schäfer die Aufgaben zusätzlich.
Moine startete seine Laufbahn 2002 als Head of Sales beim IT-Unternehmen Combridge bevor er für fast sechs Jahre als Area Manager Business Customers bei Orange tätig war. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022