

Schweizer Country Manager für Cyber-Ark
29. März 2012 um 08:54Die Schweizer Niederlassung von Cyber-Ark bekommt einen eigenen Country Manager.
Die Schweizer Niederlassung von Cyber-Ark bekommt einen eigenen Country Manager. Bisher leitete DACH-Verkaufschef Jochen Koehler das Schweizer Business von Deutschland aus. Nun hat der Security-Spezialist Manfred Moehn (Foto) an Bord geholt, der von Zürich aus für die Koordination der Cyber-Ark-Geschäftsaktivitäten einschliesslich der Partner-Betreuung in der gesamten Schweiz verantwortlich sein wird.
Moehn ist seit über 20 Jahren in der IT-Industrie beschäftigt. Unter anderem war er mehrere Jahre für Novell tätig, zum Beispiel in der Schweiz als Business Development und Regional Account Manager.
Cyber-Ark ist auf das Management von Administratoren-Accounts spezialisiert. Einige Schweizer Banken gehören zu den Kunden des israelisch-amerikanischen Softwareherstellers. (mim)
Loading
Mehrere Schweizer Medien von Cyberangriff betroffen
Diverse Medienunternehmen wurden angegriffen. Primäres Ziel schien die NZZ. Eventuell können Printausgaben nicht erscheinen.
Lex Laux: Über Standards nachdenken, bevor man digitalisiert
Damit Digitalisierung funktioniert, braucht es definierte "Spurweiten", damit der Zug der Digitalisierung vorankommt. Und man sollte zunächst auf Daten schauen.
Ransomware-Feldzug: Schweizer Firmen auf der Opferliste
Die Ransomware-Bande Clop will durch ein beliebtes Tool der Softwarefirma Fortra in 130 Unternehmen eingedrungen sein. Auch in zwei Firmen mit Sitz in der Schweiz.
Xing schliesst Zürcher Büro
Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.