Schweizer CTP-Chef nun für Europa verantwortlich

19. Juni 2006, 14:24
  • people & jobs
image

Vijay Srinivasan, der seit November 2005 den Schweizer Consulting-Arm von Novell, Cambridge Technology Partners, leitet, ist neu auch für als "Vice President Novell EMEA Consulting" für das Europageschäft des Consultants zuständig.

Vijay Srinivasan, der seit November 2005 den Schweizer Consulting-Arm von Novell, Cambridge Technology Partners, leitet, ist neu auch für als "Vice President Novell EMEA Consulting" für das Europageschäft des Consultants zuständig. Er wird aber gleichzeitig für die Beraterfirma in der Schweiz operativ verantwortlich sein. Bereits sein Vorgänger, Bruno von Rotz, hatte eine ähnliche Doppelfunktion.
Novell übernahme 2001 die bis dahin unabhängige Beratungsfirma. CTP hat 160 Mitarbeitende in der Westschweiz und 45 in der Deutschschweiz. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023