Schweizer Internet Efficiency Club expandiert

13. April 2006, 15:44
    image

    Reto Hartinger, --http://www.

    Reto Hartinger, ehemaliger Mitbesitzer von search.ch eine weitere kleine Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung vor neun Monaten konnten 220 Mitglieder gewonnen werden. An bisher acht Abendveranstaltungen nahmen jeweils 52 bis 114 Interessierte teil - alles Leute, die tatsächlich mit dem Internet-Business zu tun haben, wir wir selbst feststellen konnten.
    Nun expandiert der Club und bringt ganztägige Veranstaltungen. Am 13.6. gibt es eine Konferenz zum Thema Suchmaschinenmarketing und am 22.6. wird das Thema AJAX (Asynchronous Java & XML) behandelt.
    Weitere Themen der kommenden Veranstaltungen: "Recht im Internet" und "Mehr Werbegelder für den Online-Markt". (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    IT-Woche: Keine gute Woche für den IT-Journalismus

    Bei der Computerworld wurde ein folgenschwerer Fehlentscheid getroffen.

    publiziert am 3.2.2023
    image

    Anti-Fake-News-Initiative ist vorerst vom Tisch

    Mit einem Vorstoss sollten Betreiber in die Pflicht genommen werden, wenn auf ihren Onlineplattformen Falschinformationen verbreitet wurden. Zunächst sind aber Abklärungen nötig.

    publiziert am 3.2.2023
    image

    Der Wandel im Beschaffungsrecht

    Am 02. Februar 2023 ist das erste Event seiner Art – "E-Government im Fokus" – von inside-it.ch über die Bühne gegangen. Wir haben mit 4 Speakern diskutiert, die das Beschaffungswesen in- und auswendig kennen.

    publiziert am 3.2.2023
    image

    Next Episode: Das neue Simap verzögert sich nochmals

    Die Entwickler haben die "Komplexität analysiert" und sind zu einer neuen Schätzung gelangt. Dieses Jahr wird’s nichts mehr mit KISSimap.

    publiziert am 3.2.2023