Schweizer Messebranche ist zuversichtlich

16. Juni 2011, 14:50
  • channel
  • messe
  • schweiz
image

Man blicke zuversichtlich in die Zukunft, teilen die im Verband "Expo Event" zusammengeschlossenen Schweizer Messe-Organisatoren in einem Communiqué mit.

Man blicke zuversichtlich in die Zukunft, teilen die im Verband "Expo Event" zusammengeschlossenen Schweizer Messe-Organisatoren in einem Communiqué mit. Das Schweizerische Messewesen habe die konjunkturell schwierigen Jahre sehr gut gemeistert und investiere "voller Zuversicht" in die Qualität seines Leistungsangebotes. Rund 800 Millionen Franken würden im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 in die Erneuerung und Modernisierung des Infrastrukturangebotes investiert, heisst es in der Mitteilung. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022
image

Soignez-moi gibt ein Comeback

Nachdem der Telemedizin-Anbieter Anfang Juni sein Ende bekannt gegeben hatte, konnten sich die Gründer mit dem Hauptaktionär einigen und so das Fortbestehen sichern.

publiziert am 29.6.2022
image

Microsoft Schweiz zeichnet Partner aus

2022 ist Open Systems aus Zürich Schweizer "Microsoft Country Partner of the Year".

publiziert am 29.6.2022