Schweizer ÖV-App für die Apple Watch

27. April 2015, 09:40
  • workplace
  • app
image

Mit Wemlin ist eine weitere Schweizer App für die Apple Watch angepasst worden, obwohl die Smartwatch von Apple --http://www.

Mit Wemlin ist eine weitere Schweizer App für die Apple Watch angepasst worden, obwohl die Smartwatch von Apple noch nicht in der Schweiz lanciert worden ist. Der Hersteller Netcetera meldet, dass die App die Position des Smartwatch-Trägers bestimmt und die nächstgelegenen Haltestellen findet. Die bevorstehenden Abfahrten an einer Haltestelle werden direkt auf der Uhr angezeigt.
Die App ist kostenlos erhältlich. Eine Wemlin-Version für Android-Smartwatches sei in Arbeit und werde voraussichtlich im Sommer 2015 erhältlich sein, teilt Netcetera mit. (mim)
(Interessenbindung: Netcetera ist Technologie-Partner unseres Verlags.)

Loading

Mehr zum Thema

image

PC-Markt im steilen Sinkflug

Bedenken wegen der schwächelnden Wirtschaft und steigenden Kosten für andere Güter haben die Kauflust von Privatleuten und Unternehmen stark gebremst.

publiziert am 11.1.2023
image

Bechtle liefert IT-Arbeitsplätze für Swiss und Lufthansa

Es geht hauptsächlich um HP-Hardware für über 20'000 Arbeitsplätze, darunter auch solche für die Schweizer Fluggesellschaft.

publiziert am 13.12.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Slack integriert Teamviewer

Ab sofort können Teamviewer-Supportsessions in Slack gestartet werden.

publiziert am 17.11.2022