Schweizer (Reader's Digest-Leser) vetrauen Dell, Bluewin, Swisscom und Nokia

10. März 2008 um 12:11
  • channel
  • schweiz
image

Das Magazin "Reader's Digest" führt seit acht Jahren jährlich in 16 Ländern Europas eine Studie zu den Marken durch, denen die Konsumenten am meisten Vertrauen schenken.

Das Magazin "Reader's Digest" führt seit acht Jahren jährlich in 16 Ländern Europas eine Studie zu den Marken durch, denen die Konsumenten am meisten Vertrauen schenken. Zu den Gewinnern in der Schweiz gehören in diesem Jahr aus dem IT- und Telekommunikationsbereich Dell (Kategorie PCs), Nokia (Handys), Swisscom (Mobilfunkanbieter) und Bluewin (ISPs).
Dies sind genau die gleichen Gewinner, wie schon in den letzten fünf Jahren.
Die Studie ist allerdings nicht unbedingt repräsentativ: Die potentiellen Teilnehmer werden aus der Datenbank der Reader's Digest-Leser in der Region ausgelost. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Podcast: Was SAP von US-Anbietern lernen kann

Die erste internationale Episode überhaupt: Wir senden aus Orlando, Florida, und berichten über die Neuheiten der Hausmesse von SAP. Alles zu KI, Cloud und die Realität von Unternehmen, die oft anders ist, als es SAP gerne hätte.

publiziert am 7.6.2024
image

Die Post kauft nächste IT-Firma

Der Konzern erwirbt die Mehrheit am Lenzburger Spezialisten für Sozialhilfe-Software Diartis. Damit will die Post das Angebot der ebenfalls übernommenen Firmen Dialog und T2i ergänzen.

publiziert am 6.6.2024 2
image

"Die Zukunft von SAP ist in der Cloud"

Während SAP Künstliche Intelligenz in den Fokus rückt, geht es für viele Kunden zunächst noch um die ERP-Modernisierung. Wir haben mit Strategiechef Sebastian Steinhäuser über die Transformation des Konzerns und seiner Kunden gesprochen.

publiziert am 6.6.2024
image

SAP kauft Walkme für 1,5 Milliarden Dollar

Mit der Übernahme der israelischen Firma will SAP das Angebot für Analysen von Geschäftsprozessen ausbauen.

publiziert am 5.6.2024