

Schweizer (Reader's Digest-Leser) vetrauen Dell, Bluewin, Swisscom und Nokia
10. März 2008 um 12:11
Das Magazin "Reader's Digest" führt seit acht Jahren jährlich in 16 Ländern Europas eine Studie zu den Marken durch, denen die Konsumenten am meisten Vertrauen schenken.
Das Magazin "Reader's Digest" führt seit acht Jahren jährlich in 16 Ländern Europas eine Studie zu den Marken durch, denen die Konsumenten am meisten Vertrauen schenken. Zu den Gewinnern in der Schweiz gehören in diesem Jahr aus dem IT- und Telekommunikationsbereich Dell (Kategorie PCs), Nokia (Handys), Swisscom (Mobilfunkanbieter) und Bluewin (ISPs).
Dies sind genau die gleichen Gewinner, wie schon in den letzten fünf Jahren.
Die Studie ist allerdings nicht unbedingt repräsentativ: Die potentiellen Teilnehmer werden aus der Datenbank der Reader's Digest-Leser in der Region ausgelost. (hjm)
Loading
Sowatec wird von der Convotis-Gruppe übernommen
Der gegenwärtige CEO David von Wartburg wird das Pfäffiker Softwareunternehmen verlassen.
Bexio zählt 70'000 Kunden
Der Softwareanbieter Bexio nennt zu seinem 10. Geburtstag ein paar Kennzahlen zu Partnern, Kunden und App-Marktplatz.
Die Zuger Seba Bank tauft sich um
Das Fintech heisst nun Amina. Der Grund ist profan, die Erklärung klingt visionär.
Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware
Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.