Schweizer Veeam-Team steht

28. Oktober 2011, 15:19
  • veeam
  • schweiz
image

Wie schon --http://www.

Wie schon seit Ende September bekannt ist, hat der Virtualisierungsspezialist Veeam Software in die Schweiz expandiert. Nun ist auch das dreiköpfige Team bekannt. Marc Hämmig ist als Channel Manager zuständig für Distribution und Partner. Der 37-Jährige war zuvor Channel und Direct Account Manager bei Norman sowie bei Maxdata und HP tätig.
Valentino Luggen betreut als Corporate Account Manager die Endkunden, obwohl der Vertrieb weiterhin ausschliesslich über die Veeam-Partner läuft. Nach Stationen bei Sun und EMC betreute Luggen knapp vier Jahre lang Storage-Kunden bei HP in Zürich. Moritz Höfer ist als Presales System Engineer für technische Verkaufsunterstützung verantwortlich. Seit 2007 war Höfer als Senior Systems Engineer bei Belsoft tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022
image

Stadt und Kanton Zug beschliessen gemeinsame Datenstrategie

Mit dem Open-Government-Data-Ansatz sollen in Zug künftig offene Verwaltungsdaten ohne Einschränkung zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

publiziert am 29.9.2022