

Schweizer 'Vice President Global Emerging Markets' bei Cisco
28. Juli 2006, 10:12Milo Schacher (Bild) wurde bei Cisco System zum Vice President Global Emerging Markets ernannt.
Milo Schacher (Bild) wurde bei Cisco System zum Vice President Global Emerging Markets ernannt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, ist damit der 42-jährige Schweizer seit Juli für alle "KMU" und Unternehmen bis 2500 Angestellte in den Emerging Markets verantwortlich. Als Emerging Markets gelten bei Cisco Lateinamerika, die Karibik, der Mittlere Osten und Afrika, Russland und die GUS-Staaten sowie verschiedene Länder in Zentral- und Osteuropa.
Schacher war seit Juni 2005 als Senior Director Emerging Markets für diese damals neu gebildete Region zuständig. Davor war er bei Cisco für Marktentwicklung in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. In der Schweiz war Schacher als Regional Sales Manager für Channel-Partner zuständig. Vor seiner Karriere bei Cisco war er unter anderem bei Novell und Ascom beschäftigt. (mim)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.