Seagate partnert mit Rotronic-Secomp

5. Juni 2014, 10:08
  • ingram micro
image

Festplatten und Speicherlösungen von Seagate wird künftig in der Schweiz auch Rotronic-Secomp an den Handel ausliefern.

Festplatten und Speicherlösungen von Seagate wird künftig in der Schweiz auch Rotronic-Secomp an den Handel ausliefern. Damit hat Seagate nun neben Ingram Micro einen weiteren Distributor ins Boot geholt. Als Product Manager ist Luisito Echave bei Rotronic-Secomp für die Partnerschaft zuständig. Er verspricht, Synergien mit der bestehenden Customer-Electronics-Abteilung zu nutzen, um beispielsweise Bundlings anbieten zu können. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022
image

Schweizer Ingram Micro will sein Service-Geschäft professionalisieren

Mit Andreas Thöni als neuen Business Group Manager will der Broadliner seine Professional Services erweitern und in einem eigenen Geschäftsbereich bündeln.

publiziert am 22.6.2022
image

Ingram vertreibt Prime Computer in Deutschland und Österreich

Der St.Galler PC-Hersteller erhält einen starken Vertriebspartner zur Vermarktung seiner Produkte in den beiden Nachbarländern.

publiziert am 13.6.2022
image

Ingram Micro stellt Nachfolger von Alain Monié vor

Paul Bay heisst der neue operative Chef des Distis. Sein Vorgänger wechselt nach 10 Jahren ins Aufsichtsgremium.

publiziert am 13.1.2022