SEC 1.01 wird SAP-Channel-Partner

20. August 2013, 13:31
  • business-software
  • sap
  • channel
image

Der Aarauer Engineering- und Consulting-Spezialist SEC 1.

Der Aarauer Engineering- und Consulting-Spezialist SEC 1.01 hat mit dem deutschen ERP-Hersteller SAP einen Channel-Partnervertrag unterzeichnet. SEC 1.01 wird damit Mitglied im "SAP PartnerEdge Program". Im Fokus der Partnerschaft stehe die SAP Real-Time Data Platform, teilt das Unternehmen mit.
SEC 1.01 betreibt in Aarau nach eigenen Angaben eines der grössten SAP Innovation Center der Schweiz. Kunden und Partner können im dortigen Rechenzentrum Proof-of-Concepts und Tests mit der SAP-HANA-Plattform, SAP Sybase Adaptive Server Enterprise und SAP Sybase IQ, Mobility-Lösungen von SAP sowie dem gesamten Lösungsangebot von SAP durchführen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022