Sechster Tag der Softwaretester in Zürich

3. März 2011, 16:37
image

Am 16.

Am 16. März findet im Kongresshaus in Zürich zum sechsten Mal der Swiss Testing Day statt. Mit mehr als 700 Teilnehmern habe sich der Anlass mittlerweile zur grössten Software-Testing-Konferenz entwickelt, heisst es auf der Webseite. Als Keynote-Sprecher tritt Julian Harty, Tester At Large beim Online-Auktionsriesen Ebay, auf, der über die "Six Hats of Software Testing" sprechen wird. Die zweite Keynote hält Mental- und Erfolgstrainerin Marlene Krenn. Zu den weiteren Sprechern gehören unter anderem Alan Page, Director of Test Excellence bei Microsoft, Dominique Portmann (Noser Engineering), Titus Bucher (Schindler Lifte) und John Fodeh (Cognizant).
Weitere Informationen zum Swiss Testing Day gibt es auf der Homepage. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Linux-Foundation Europe lanciert ambitiöses Telco-Software-Projekt

Im Projekt Sylva soll ein kompletter Open-Source-Stack für europäische Telcos entstehen. Dahinter stehen gewichtige Branchenplayer.

publiziert am 16.11.2022
image

Industrielle IoT-Daten vereinsamen in Abteilungen

Weil Daten nur dort verwendet werden können, wo sie erhoben wurden, können viele Produktionsunternehmen deren Potenzial nicht ausreizen, heisst es in einer Studie.

publiziert am 16.11.2022
image

Branchen-Chefs investieren gerne in die IT-Sicherheit

Viele Unternehmen automatisieren lieber die Sicherheit als die Cloud, zeigt der "2023 Global Tech Outlook" von Red Hat.

publiziert am 16.11.2022
image

SAP lanciert Low-Code-Tool

"SAP Build" soll es Business-Anwendern und anderen Nicht-Entwicklern ermöglichen, SAP-Zusatzanwendungen zu bauen.

publiziert am 15.11.2022