Securitas-CIO geht

14. Mai 2012, 11:52
  • people & jobs
  • cio
image

Die Securitas-Gruppe ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Informatikchef.

Die Securitas-Gruppe ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Informatikchef. Wie das Unternehmen in einem Stelleninserat schreibt, wird per 1. November 2012 ein neuer CIO gesucht.
Bisheriger CIO der Bewachungsgesellschaft dürfte Martin Stettler sein. Dies zumindest ergibt eine kurze Suche im Internet. Securitas selbst wollte sich auf Anfrage von inside-it.ch weder zur Frage äussern, wie der abtretende CIO heisst, noch dazu Stellung nehmen, wie gross die IT-Abteilung ist. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023