Security-zone/TOPsoft nun auch mit Thema Storage

12. Mai 2005, 08:16
  • channel
  • topsoft
  • storage
  • hp
image

Die security-zone weitet ihren Themenbereich etwas aus.

Die security-zone weitet ihren Themenbereich etwas aus. An der diesjährigen zweiten Ausgabe der Fachmesse mit begleitendem Kongress, die am 21. und 22. September zusammen mit der TOPsoft Herbst in der Eventhalle 550 in Zürich-Oerlikon durchgeführt wird, werden in diesem Jahr auch Aussteller aus dem Storage-Bereich vertreten sein.
Der prominenteste Aussteller zum Thema Storage, der bereits zugesagt hat, ist gemäss Messeleitung HP, aber auch Computer Associates wird natürlich neben seinen Security-Lösungen nun auch seine Storage-Produkte präsentieren.
Insgesamt hoffen die Veranstalter von TOPsoft und security-zone auf 150 bis 200 Aussteller für den Event. Allerdings sei es "eindeutig nicht mehr so einfach wie letztes Jahr, Aussteller zu finden", erklärte Rafael Cruz vom Veranstalter der Security-zone, consul&ad, gegenüber inside-channels.ch – Platz für Aussteller ist also noch genug vorhanden. Weitere Infos finden interessierte hier. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 22.9.2022 1
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022