

SentinelOne ernennt DACH-Chef
2. Mai 2018 um 15:37Der Security-Anbieter SentinelOne ernennt Matthias Canisius zum Regional Sales Director DACH.
Der Security-Anbieter SentinelOne ernennt Matthias Canisius zum Regional Sales Director DACH. Ab Mai habe Canisius die Gesamtverantwortung für die strategische und operative Geschäftsentwicklung des Unternehmens in den drei Ländern inne. Zu seinen Hauptaufgaben gehöre die Steuerung der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt. Gleichzeitig soll er das weitere Wachstum des US-Unternehmens in Europa forcieren, so eine Medienmitteilung. Auch soll er die Zusammenarbeit mit dem Value Added Distributor Exclusive Networks weiter stärken
Canisius bringe über 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement verschiedener IT-Security-Unternehmen mit. Zuletzt war er rund sieben Jahre bei Palo Alto Networks tätig, wo er zum Auf- und Ausbau des Geschäfts in Zentraleuropa beigetragen habe und das Vertriebsteam für das Grosskundengeschäft in der DACH-Region leitete. Davor arbeitete er als Major Account Manager bei F5 Networks. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Juniper Networks und Check Point. (kjo)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Bintec Elmeg muss sich sanieren
Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.