Seppmail wird 15

20. September 2016, 11:45
  • technologien
image

Der Schweizer Secure-E-Mail-Spezialist Seppmail feiert sein 15jähriges Jubiläum, gibt das Unternehmen aus Neuenhof bekannt.

Der Schweizer Secure-E-Mail-Spezialist Seppmail feiert sein 15jähriges Jubiläum, gibt das Unternehmen aus Neuenhof bekannt.
Täglich werden mit dem Seppmail Secure E-Mail Gateway Millionen von E-Mails verschlüsselt und digital signiert und dies sowohl bei KMU, als auch bei Grosskonzernen mit mehreren zehntausend Mitarbeitenden. Man habe hunderte von Kunden und weit über 100'000 lizenzierte Benutzer.
Firmen aus dem Finanzwesen, Behörden und Medizin setzen auf die Schweizer Lösung, welche als einzige nahtlos mit dem Schweizer Medizin-Kommunikationsnetzwerk HIN und der IncaMail-Lösung der Schweizerischen Post zusammenarbeitet.
Die Aargauer sind auch in Deutschland vertreten. 2004 wurde Seppmail mit dem ersten vergebenen Swiss ICT Award ausgezeichnet und erhielt seither diverse weitere Preise. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Open Banking: Offene APIs reichen nicht

Das Thema Open Banking wird laut der aktuellen IFZ-Studie vielfach zu isoliert betrachtet und deshalb unterschätzt.

publiziert am 13.5.2022 1
image

Die Digitalbank der BLKB kann loslegen

Die Fintech-Tochter der Baselland­schaftlichen Kantonalbank hat eine Finma-Lizenz erhalten. Der Markteintritt von Radicant ist für 2022 geplant.

publiziert am 12.5.2022
image

Ausbau des 5G-Netzes polarisiert

Laut einer Umfrage spaltet der schnelle Ausbau der 5. Generation des Mobilfunks die Schweiz. Je rund 42% sind Kritiker respektive Befürworter.

publiziert am 12.5.2022
image

Red Hat bringt neue Edge-Funktionen

An seiner Hausmesse präsentiert der Open-Source-Anbieter die Neuerungen im Portfolio und wird nicht müde zu betonen: "Red Hat bleibt Red Hat!"

publiziert am 11.5.2022