

Service Packs für XP und Windows Server verzögert
23. Oktober 2006, 08:19
Microsoft hat die Erscheinungstermine für die nächsten Service Packs für Windows XP sowie Windows Server 2003 verschoben, wie aus --http://www.
Microsoft hat die Erscheinungstermine für die nächsten Service Packs für Windows XP sowie Windows Server 2003 verschoben, wie aus dieser Roadmap ersichtlich ist.
Das Service Pack 2 für Windows Server 2003, dessen Inhalt in groben Umrissen bereits bekannt ist, ist nun statt für die zweite Hälfte dieses Jahres erst für das erste Quartal 2007 angesagt.
Das Erscheinen des Service Packs 3 für Windows XP, das ursprünglich im laufe des nächsten Jahres hätte veröffentlicht werden sollen, ist nun gemäss diesem Fahrplan erst für die erste Hälfte 2008 geplant.
Über die Gründe für die Verschiebungen äusserte sich Microsoft bisher nicht. (hjm)
Loading
ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App
Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.
Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach
Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.
Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren
Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.
Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall
Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Konzern, wie es dazu kommen konnte.