Sesseltanz im EMEA-Management von HP Inc.

11. November 2015, 09:54
  • people & jobs
  • emea
  • geschäftsleitung
image

Laut einem internen Mail von HP Inc.

Laut einem internen Mail von HP Inc., das dem deutschen Channelmagazin 'Channelobserver' vorliegt, gibt es Veränderungen in der Chefetage der EMEA-Organisation von HP Inc. EMEA-Chef Nick Lazaridis kündigt im Mail laut 'Channelobserver' an, dass Luciana Broggi Jan Riecher als General Manager EMEA Solutions Business ablösen wird. Ihren bisherigen Job als GM & Managing Director GWE (General Western Europe) übernehme Charl Snyman. Dieser arbeitete zuletzt für Schneider Electric, war aber zuvor schon einmal 18 Jahre lang für HP tätig.
Jan Riecher übernimmt laut dem Bericht die Leitung von HP Deutschland. Der bisherige Deutschlandchef Jochen Erlach wiederum solle zusammen mit Jos Brenkel ein neues Team für globale Allianzen aufbauen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023