

Siebel rekrutiert Schweizer Vertriebspartner
15. September 2005 um 08:37
Der Software-Hersteller Siebel, der von --http://www.
Der Software-Hersteller Siebel, der von Oracle übernommen werden soll, baut sich einen indirekten Kanal auf. So wurde in der Schweiz der Zuger Systemintegrator und CRM-Spezialist Alabus zum offiziellen Vertriebspartner ernannt.
Siebel werde demnächst 56 lokale Vertriebspartner und 35 Technologiepartner nennen, heisst es in einer Mitteilung. Siebel versucht seit längerem, mit seinen CRM-Lösungen im Markt der mittelgrossen Unternehmen Fuss zu fassen und einen Wiederverkaufskanal aufzubauen.
Pikant an der Sache ist, dass die Zukunft der Siebel-Software als Teil der nunmehr sehr breiten Palette von Oracle zur Zeit nicht sehr klar ist. (hc)
Loading
Oracle präsentiert seine generative KI
Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.
Crealogix profitabel dank Sparkurs
Das Zürcher Fintech hat sein Portfolio konsolidiert und Stellen abgebaut. Dadurch hält sich Crealogix in den schwarzen Zahlen.