Sieber&Partners hat zwei neue GL-Mitglieder

22. Dezember 2020, 15:58
  • consultant
  • people & jobs
  • management
image

Norman Briner und Laurin Bertozzi sind die neuesten Mitglieder der Geschäftsleitung des Unternehmensberaters.

Der IT-Consultant Sieber&Partners gibt zwei Beförderungen bekannt. Die Nominierung von Norman Briner und Laurin Bertozzi wurden vom Verwaltungsrat bestätigt. Dies geht aus einem Newsletter des Unternehmens hervor.
Norman Briner blickt auf eine lange Karriere beim Beratungshaus zurück. Er startete 2006 als Projekt Manager und war bis 2012 als Manager Market Intelligence bei Sieber &Partners wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Seit 2015 amtet er als Transformation Consultant & Manager.
In der gleichen Rolle ist auch Laurin Bertozzi tätig. Er startete 2016 bei Sieber&Partners. Davor war er gemäss seinem Linkedin-Profil mehrere Jahre als Project Manager bei der Limmattalbahn AG tätig.
Sieber&Partners wurde 2000 von Pascal Sieber gegründet, der heute als VR-Präsident die Strategieentwicklung verantwortet. Das Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden ist auf die Digitalisierung und digitale Transformation spezialisiert. 

Ready for 2021?

Top-Player der Schweizer ICT-Branche diskutieren am 28.1.2021 am Inside Channels Forum Pre-Event die Herausforderungen 2021. Mit dabei ist Norman Briner von Sieber&Partners: Wie IT-Dienstleister ihre Lage und den Markt 2021 einschätzen.

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022