Sieber wechselt zu Unit4

8. April 2014, 15:50
  • people & jobs
  • sap
image

Ex-SAP-Schweiz-Chef Stephan Sieber wird Executive Vice President Strategy & Operations bei Unit4 und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung.

Ex-SAP-Schweiz-Chef Stephan Sieber wird Executive Vice President Strategy & Operations bei Unit4 und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung.
Stephan Sieber gab Ende Februar dieses Jahres bekannt, dass er den Posten als SAP-Schweiz-Chef per Ende März aufgibt. Nun weiss man, wo er hin geht: In einer E-Mail, die inside-channels.ch vorliegt, erklärt er, dass er nun zum holländischen ERP-Hersteller Unit4 Business Software wechselt. Dort übernimmt er die Position des Executive Vice Presidents Strategy & Operations und wird Teil der Geschäftsleitung.
Bereits der langjährige SAP-Manager José Duarte wechselte Anfang dieses Jahres bot die US-Beteiligungsfirma Advent International 1,15 Milliarden Euro für Unit4.
Sieber verlässt SAP nach vierzehn Jahren. Er war rund eineinhalb Jahren Schweizer Country Manager. Seine Position übernimmt Bernd Brandl. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023