Siebtes Nortel-Forum mit Schiri Urs Meier als Gast-Redner

4. April 2007, 14:21
  • telco
  • microsoft
  • swisscom
image

Am 24.

Am 24. Mai findet im Berner Kursaal das siebte "Nortel Forum" statt. Der Endkunden-Anlass ist kostenlos und für die Gäste aus der Romandie steht eine Simultanübersetzung zur Verfügung. Unter anderem referieren Vertreter von Microsoft und Swisscom. Special-Guest ist der ehemalige Profi-Schiedsrichter Urs Meier. Er wird ein Vortrag halten zum Thema "Zwischen den Fronten - Entscheidungen unter Druck".
Der Ausstellungsbereich bietet zudem Live-Demos und Präsentationen zu verschiedenen Telekommunikations-Themen. Nortel erwartet für den Event 600 Teilnehmer. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach

Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.

publiziert am 1.2.2023
image

Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren

Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.

publiziert am 31.1.2023