

Siemens lanciert Handy für "Alte" und "Dumme"
1. Februar 2005 um 09:00
Seien Sie ehrlich: Wieviele der potentiell möglichen Funktionen Ihres Taschentelefons benützen Sie wirklich? 12,8 %? Siemens will dem nun abhelfen und lanciert ein Handy mit kostenloser Bedienungsschulung.
Seien Sie ehrlich: Wieviele der potentiell möglichen Funktionen Ihres Taschentelefons benützen Sie wirklich? 12,8 %? Siemens will dem nun abhelfen und lanciert ein Handy mit kostenloser Bedienungsschulung. Beim Kauf des (von Swisscom subventionierten) Teils namens A65 für 149 Franken kann man einen Termin mit einem Siemens Mitarbeiter für eine kostenlose Schulung abmachen. Man wolle damit Menschen ansprechen, die sich von den Handys überfordert fühlen und deshalb keines benützen, lässt Siemens mitteilen.
Keine Gratis-Beratung gibt es für "inside-it-mobile". Dafür Gratis Nachrichten - jederzeit, an jedem Ort auf Ihrem Java-fähigen Handy. Und einen Treo kann man erst noch gewinnen. (hc)
Loading
Swisscom-Chef wenig besorgt über mögliches Huawei-Verbot
Der Telco nutzt Komponenten des chinesischen Herstellers. CEO Christoph Aeschlimann glaubt, im Ernstfall wäre genug Zeit für eine Umrüstung.
Swisscom: Kerngeschäft schrumpft, B2B-Bereich mit IT-Services wächst
Im 1. Halbjahr erzielte Swisscom mit leicht sinkendem Umsatz deutlich mehr Gewinn. Grund für das Plus ist der Wegfall von Sondereffekten.
Weko meldet sich bei Swisscom in Sachen Glasfasern
Die Wettbewerbskommission hat dem Konzern den Antrag ihrer Verfügung zugestellt. Damit rückt ein definitiver Entscheid im Glasfaserstreit näher.
Siemens investiert in Deutschland 500 Millionen
Der Konzern will eine Fabrik in Deutschland zu einem Vorzeigeprojekt für die High-Tech-Fertigung machen.