

Simeon Roth verstärkt Pidas-Geschäftsleitung
30. April 2015 um 11:26
Der auf Service-Management spezialisierte Dienstleister Pidas hat Simeon Roth als neuen Leiter der Einheit "Managed Services" und als Mitglied der Geschäftsleitung geholt.
Der auf Service-Management spezialisierte Dienstleister Pidas hat Simeon Roth als neuen Leiter der Einheit "Managed Services" und als Mitglied der Geschäftsleitung geholt. Gemäss einer Medienmitteilung ist der vierzigjährige ein Experte in den Bereichen digitale Transformation und Customer Experience Management.
Roth blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen zurück. Er hat als Elektronikentwickler in der Hightech-Industrie begonnen und war nach einem Zwischenstopp als Linienpilot bei der Swissair zuletzt im Bereich Strategy und Operations bei PricewaterhouseCoopers tätig. (kjo)
Loading
Twint vergrössert Geschäftsleitung
Beim Zahlungsanbieter wird die Anzahl der Personen in der Führungsetage verdoppelt. Damit will sich Twint besser für die Zukunft aufstellen.
6 der 10 reichsten Menschen der Welt kommen aus der Tech-Branche
Die Gründer von Google und Dell schaffen es nicht in die Top 10. Dort ist zum Beispiel Microsoft doppelt vertreten.
Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq
Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?
Amazon streicht nochmals 9000 Stellen
Die neue grosse Entlassungsrunde betrifft auch die Cloud-Sparte AWS. Damit baut der Konzern insgesamt 27'000 Stellen ab.