

SimpliVity leistet sich Support-Center in Europa
2. Juni 2015 um 10:21
SimpliVity hofft auf steil anteigende Umsätze in Europa.
SimpliVity hofft auf steil anteigende Umsätze in Europa. Um sowohl Channelpartner als auch potentielle Kunden in der Region besser betreuen zu können, hat der Hersteller von hyperkonvergenten Systemen im irischen Cork nun sein erstes Support-Center in Europa eröffnet.
Ein Anfangsteam, bestehend aus Service-Technikern und Personal für Business-Development hat laut SimpliVity bereits die Arbeit aufgenommen und bietet nun Rund-um-die-Uhr-Support für Händler und Kunden in allen lokalen Märkten der Region EMEA.
SimpliVity gehört zusammen mit Nutanix zu den bekanntesten neuen Anbietern von Rechenzentrums-Infrastruktur. Die beiden fordern mit hyperkonvergenten Systemen die traditionellen Server-, Srorage- und Netzwerkanbieter heraus. (hjm)
Loading
Die bewegte Geschichte der Thurgauer Kantons-Rechenzentren
Die Thurgauer Kantonalbank will das RZ des Amts für Informatik nicht mehr beherbergen. Es zieht an einen altbekannten Ort.
Bedag holt Leihpersonal für über 15 Millionen Franken
Der kantonseigene Berner IT-Dienstleister findet aber nicht alle benötigten Fachkräfte. Für Unterstützung im Bereich IT-Security ist kein Angebot eingegangen.
Neuer Schweiz-Chef für RZ-Spezialist NorthC
Patrik Hofer hat am 1. August 2023 die Leitung von NorthC in der Schweiz übernommen. Er kommt vom Konkurrenten Green.
Fujitsu beendet sein Client-Geschäft
Der japanische IT-Konzern will den Fokus auf Datacenter-Technologien und sein Plattform-Angebot setzen.