SIX lanciert Rabattcoupon-App

20. Oktober 2011, 12:35
  • media markt
  • android
  • iphone
image

Der Zahlungsdienstleister SIX Multipay hat zusammen mit Media Markt, Saturn, Burger King, Ochsner Sport und Weltbild die App "Mobile Coupon" für das iPhone lanciert.

Der Zahlungsdienstleister SIX Multipay hat zusammen mit Media Markt, Saturn, Burger King, Ochsner Sport und Weltbild die App "Mobile Coupon" für das iPhone lanciert. Die App lässt sich personalisieren, so dass nur Angebote der gewünschten Firmen angezeigt werden. Ausserdem werden aktuelle Rabattmöglichkeiten von Firmen in der Nähe des eigenen Standorts angezeigt. Mit der App wolle man dem Wunsch der Konsumenten entsprechen, die über eine einzige Applikation auf Coupons verschiedener Anbieter zugreifen möchten.
Mit samy4me existiert bereits seit einiger Zeit eine Konkurrenzapp, von der es auch ein Pendant für das Betriebssystem Android gibt. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische

Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.

publiziert am 8.9.2022
image

Ceconomy will Media Markt endlich komplett übernehmen

Nach langem Streit ist die Übernahme der Anteile der Gründerfamilie auf der Zielgeraden. Damit soll die Konzernstruktur vereinfacht werden.

publiziert am 13.4.2022
image

Mehr Privatsphäre für Android-User, aber frühestens in 2 Jahren

Nach Apple zieht nun Google nach: Der Konzern will die Privatsphäre von Android-Usern besser schützen, kritisiert aber gleichzeitig den Konkurrenten und hält noch 2 Jahre an der bisherigen Praxis fest.

publiziert am 17.2.2022 1
image

Vittorio Buonfiglio ist neuer General Manager bei Media Markt Schweiz

Er war zuvor als Länderchef Sales in den Benelux-Ländern tätig. Zudem hat der Elektronik-Detailhändler auch im Bereich Category Management ein neues Gesicht.

publiziert am 31.1.2022