Skype for Business will in Deine App

20. Mai 2016, 13:50
  • technologien
image

Microsoft will Skype Entwicklern schmackhaft machen.

Microsoft will Skype Entwicklern schmackhaft machen. Ein neues Software Development Kit ermöglicht die Integrierung von Skype for Business in eigene Programme. Damit können Anrufe und Chats in unternehmenseigenen Applikationen geführt werden, der Wechsel zum Skype-Programm entfällt. So soll sich etwa der Kundenkontakt vereinfachen lassen, wie Microsoft in einem passenden Demo-Video präsentiert. Das SDK befindet sich noch in der Preview-Phase. Es kann mit Android und iOS umgehen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Technische Probleme bei der deutschen Flugsicherung

Aufgrund einer Software-Panne ist es an wichtigen Flughäfen wie Düsseldorf, Köln und Frankfurt zeitweise zu Störungen gekommen.

publiziert am 29.6.2022
image

Red-Hat-Produkte neu via HPE-Greenlake verfügbar

Auf der Greenlake-Plattform von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sind neu diverse Red-Hat-Produkte verfügbar.

publiziert am 28.6.2022
image

Ursache der Skyguide-Panne wird untersucht

Im Spätsommer soll vollständig aufgeklärt sein, was im Juni zur Sperrung des gesamten Schweizer Luftraums geführt hat. Ein Cyberangriff war es sicher nicht.

publiziert am 27.6.2022 4
image

Netflix bestätigt Partner-Suche für Werbung

Der Streaming-Anbieter will einen "einfachen Markteintritt" in das Geschäfts­feld und sein Werbe­angebot anschliessend weiterentwickeln.

publiziert am 24.6.2022