Skype for Business will in Deine App

20. Mai 2016, 13:50
  • technologien
image

Microsoft will Skype Entwicklern schmackhaft machen.

Microsoft will Skype Entwicklern schmackhaft machen. Ein neues Software Development Kit ermöglicht die Integrierung von Skype for Business in eigene Programme. Damit können Anrufe und Chats in unternehmenseigenen Applikationen geführt werden, der Wechsel zum Skype-Programm entfällt. So soll sich etwa der Kundenkontakt vereinfachen lassen, wie Microsoft in einem passenden Demo-Video präsentiert. Das SDK befindet sich noch in der Preview-Phase. Es kann mit Android und iOS umgehen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

Microsoft will eine "Super-App" schaffen

Der Konzern will die chinesische App Wechat kopieren. Für den Vertrieb der Anwendung wird man allerdings weiterhin auf die Konkurrenz angewiesen sein.

publiziert am 7.12.2022
image

Drivetek in die USA verkauft

Der Engineering-Dienstleister stellt Hard- und Software für verschiedene Antriebstechniken her. Nun wurde das Startup für mehrere Millionen Franken veräussert.

publiziert am 7.12.2022
image

Google lanciert endlich Continuous Scrolling für den Desktop

Um relevante Suchergebnisse zu finden, muss man nun nicht mehr über mehrere Seiten navigieren. Die neue Funktion ist jedoch erst in den USA verfügbar.

publiziert am 6.12.2022