Softec erreicht den höchsten Partner-Status von HP Networking

8. Februar 2013, 16:02
  • hp
  • channel
  • rechenzentrum
image

Der IT-Dienstleister Softec ist laut eigenen Angaben der erste HP Partner, der den Advanced Networking Status erreicht hat.

Der IT-Dienstleister Softec ist laut eigenen Angaben der erste HP Partner, der den Advanced Networking Status erreicht hat. Dies ist die höchste Zertifizierung, die ein HP-Partner im Bereich Networking innerhalb des HP-ExpertOne-Programms zurzeit erreichen kann.
Der "Advanced Networking Specialist"-Partner wird dadurch ausgezeichnet, dass er End-to-End-Lösungen für Netzwerke und Rechenzentren verkaufen, implementieren, verwalten und unterstützen kann, so die Medienmitteilung. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alinto übernimmt Waadtländer Mail-Spezialisten Fastnet

Das französische Unternehmen will mit dem Kauf seine Schweizer Präsenz ausbauen. Fokussiert werden soll auf sichere E-Mail-Kommunikation.

publiziert am 28.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022