Software AG baut Sales Team aus

7. Mai 2018 um 14:15
  • people & jobs
  • schweiz
  • finanzindustrie
image

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz.

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau von Partnerbeziehungen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, schreibt der Softwareanbieter.
Moheb bringe Erfahrung aus Beratungs- und PreSales-Positionen bei Banken und Beratungsunternehmen mit. Unter anderem arbeitete Moheb bei Oracle und davor ab 2012 bei Pegasystems, wo er unter anderem das Produkt- und Lösungsportfolio in der Branche Financial Services veranwortete. Seine Karriere startete der Wirtschaftsinformatiker bei der UBS, wo er sechs Jahre tätig war, bevor er zu Sungard wechselte. (kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024