Software AG baut Sales Team aus

7. Mai 2018, 14:15
  • people & jobs
  • schweiz
  • finanzindustrie
image

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz.

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau von Partnerbeziehungen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, schreibt der Softwareanbieter.
Moheb bringe Erfahrung aus Beratungs- und PreSales-Positionen bei Banken und Beratungsunternehmen mit. Unter anderem arbeitete Moheb bei Oracle und davor ab 2012 bei Pegasystems, wo er unter anderem das Produkt- und Lösungsportfolio in der Branche Financial Services veranwortete. Seine Karriere startete der Wirtschaftsinformatiker bei der UBS, wo er sechs Jahre tätig war, bevor er zu Sungard wechselte. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Auch Swissquote hat jetzt eine Twint-App

Twint zählt 4 Millionen User und ist ab sofort auch für Kunden von Swissquote verfügbar.

publiziert am 9.8.2022
image

In Zürich werden auch die Stühle smart

Im Rahmen von Smart City Zürich testet die Stadt neue Sensoren. Diese sollen an öffentlichen Stühlen Sitzdauer, Lärmpegel und mehr messen.

publiziert am 8.8.2022