Software AG baut Sales Team aus

7. Mai 2018, 14:15
  • people & jobs
  • schweiz
  • finanzindustrie
image

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz.

Seit Anfang April verstärkt Iman Moheb in der Position eines Senior Account Executives das Sales Team von Software AG Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau von Partnerbeziehungen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, schreibt der Softwareanbieter.
Moheb bringe Erfahrung aus Beratungs- und PreSales-Positionen bei Banken und Beratungsunternehmen mit. Unter anderem arbeitete Moheb bei Oracle und davor ab 2012 bei Pegasystems, wo er unter anderem das Produkt- und Lösungsportfolio in der Branche Financial Services veranwortete. Seine Karriere startete der Wirtschaftsinformatiker bei der UBS, wo er sechs Jahre tätig war, bevor er zu Sungard wechselte. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023