

Software-Hersteller GFI bringt ein "All You Can Eat"-Vertriebsmodell
4. April 2018 um 13:18
Der Anbieter von Netzwerk- und Security-Lösungen GFI Software stellt ein neues Vertriebsmodell vor.
Der Anbieter von Netzwerk- und Security-Lösungen GFI Software stellt ein neues Vertriebsmodell vor. "GFI Unlimited" biete KMU Zugang zur Netzwerksicherheits- und Kommunikationssoftware zu einem Pauschalbetrag. Damit biete man nicht nur transparente Kosten für die Endkunden sondern auch gleichbleibende und vorhersehbare Umsätze für die Channel-Partner.
GFI Unlimited biete Zugang zur Softwarepalette des Anbieters. Derzeit umfasse das Angebot ein gutes Dutzend Lösungen zur Netzwerksicherheit und Kommunikation, jeweils in der Vollversion. Neue Produkte wolle man laufend hinzufügen. Der technische Support ist in dieser "Flatrate" ebenfalls enthalten, geht aus der Mitteilung weiter hervor. (kjo)
Loading
Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware
Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.
Atos kämpft um sein Vermächtnis
Wie die Geier kreisen Firmen und Investoren über dem einst so stolzen französischen Tech-Konzern. Wer wird sich was unter den Nagel reissen? Und was wird aus Atos?
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.
Sunrise plant grosse Entlassungsrunde
200 Stellen sollen gestrichen werden, rund 180 Angestellte könnten entlassen werden.