Software-Veteran Jan Baan in Zürich

11. März 2011, 09:53
  • business-software
  • business process management
image

Der niederländische ERP-Pionier Jan Baan (Foto) tritt in Zürich als Keynote-Speaker am --http://www.

Der niederländische ERP-Pionier Jan Baan (Foto) tritt in Zürich als Keynote-Speaker am BPMforum am 17. März auf. Baan, der 1998 als Chef der von ihm gegründeten gleichnamigen Software-Firma zurückgetreten war, wird über die Entwicklung von ERP-Lösungen hin zu "BPM in the cloud" sprechen. BPM steht für Business Process Management, also der Programmierung mittels Prozessmodellierung.
Baan ist heute als Gründer, Chairman und 'Chief Innovation Officer' des BPM-Spezialisten Cordys unterwegs. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022
image

Crealogix verbucht Betriebsverlust

Die Transformation zu einem SaaS-Provider und Investitionen hätten zu einem Verlust im ersten Halbjahr geführt.

publiziert am 28.1.2022